Menu

Hallo, liebe Buntgelaunte!

Wow, aktuell hast Du ja richtig viele Fragen an uns – das freut uns sehr. Es ist als wieder einmal Zeit für #fragunswas.

“Sind die Lieblingsstücke echtes Patchwork, also aus mehreren Stoffen gefertigt, oder ist der Stoff “nur” so bunt bedruckt?”

Unsere Liebe zum Handwerk

Wir haben ein absolutes Faible für echtes Handwerk. Egal, ob der Bäcker seine Brötchen noch wie früher bäckt, der Tischler, der Küchenutensilien fertigt oder die Künstlerin mit ihren farbenfrohen Postkarten. Wir finden es toll, wenn Menschen an ihr Herzensprojekt glauben und ihr Talent in die Welt tragen. Und so ist es auch mit den Lieblingsstücken. Natürlich fertigen wir echtes Patchwork 😉

Genau das ist es, was Anne so große Freude bereitet und die Lieblingsmanufaktur ungeheuer abwechslungsreich und besonders macht. Anne ist fasziniert davon, wie die Veränderung eines Stoffes manchmal ein Lieblingsstück völlig anders erscheinen lässt.

 

Das Vielfalt der Farben

„Es macht so viel Spaß, von den bunten Stoffen umgeben zu sein und immer wieder neue Kombinationen zu finden. Ich bin fest davon überzeugt, dass alle Farben zusammen passen. Jeder soll in der Lieblingsmanufaktur seine Lieblingsfarbkombination finden können.” so Annes Worte. Und dafür ist es einfach Grundvoraussetzung, dass die Stoffe sich immer wieder neu zusammenstellen lassen.

Wir danken Dir, Elsa, für Deine tolle Frage!

Möchtest Du nach Deiner Lieblingsfarbe oder einer bestimmten Kombination Ausschau halten?

Zu den bunten Lieblingsstücken

Hast auch Du eine Frage an uns? Dann schreibe uns gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder eine Nachricht auf Facebook!

Komm auf die bunte Seite des Glücks!

Bunte Grüße aus Deiner Lieblingsmanufaktur,
Sebastian

Zu den vergangenen Posts der #fragunswas-Serie:
#1 Wer gehört zum Team der Lieblingsmanufaktur oder arbeitet Ihr wirklich “nur” zu zweit?
#2 Wie lange gibt es Euch, die Lieblingsmanufaktur, eigentlich schon?

#3 Erzählt doch mal etwas mehr über Euch! Zu Sebastian / Zu Anne

#4 Wie entstehen die vielen Farbkombinationen?
#5 Welche Materialien verarbeitet Ihr in der Lieblingsmanufaktur?
#6 Wir organisiert Ihr Euch als Lieblingsmanufaktur-Familie?
#7 Kann ich mir auch selbst Stoffe aussuchen und Ihr näht mir ein ganz individuelles Produkt?

#8 Wie pflege ich mein neues Lieblingsstück?
#9 Wie oft gibt es neue Lieblingsstücke?
#10 Mein “gemerktes” Lieblingsstück ist nicht mehr verfügbar
#11 Was hat es mit “Happy Talk” auf sich?
#12 Warum habt Ihr Euch für den Shopnamen “Lieblingsmanufaktur” entschieden?
#13 Wie kann ich den Loopschal aus Baumwolle richtig wickeln?
#14 Was ist Eure Mission/ habt Ihr ein großes Warum?
#15 Wie kann ich ganz einfach meinen Schlüssel am Schlüsselring befestigen?
#16 Wie kann ich den Baumwoll-Loopschal am besten bügeln?
#17 Was ist Euer Lieblingsessen?
#18 Was ist der genaue Unterschied zwischen den kurzen und den langen Winterloopschals?
#19 Wir stellen uns der Frage, ob wir wirklich daran glauben, dass Lieblingsstücke glücklich machen…

0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP