Menu

Liebe Buntgelaunte!

Wir haben auf facebook eine neue Frage erhalten und möchte Dir diese hier in der #fragunswas-Aktion gerne beantworten.

Solch ein Schlüsselring lässt sich ja sehr schwer öffnen….
Habt Ihr eine Idee, wie ich ganz einfach meinen Schlüssel an den Schlüsselring Eurer Schlüsselbänder befestigt bekomme?

Tatsächlich haben wir uns ganz gezielt für die breiten und flachen Schlüsselringe entschieden, die wir derzeit an unseren Schlüsselbänder und -anhängern für Dich verwenden. Zum einen sollen sie natürlich toll aussehen :) Andererseits sollen sie aber auch genauso langlebig sein, wie die Schlüsselbänder aus der Lieblingsmanufaktur selbst. Was wir nicht gebrauchen können, sind Ringe, die nach wenigen Wochen überdehnt und unbrauchbar in den Müll wandern müssten. Und Du würdest nach und nach Deine Schlüssel verlieren – oh nein….

Wie aber lassen sich die flachen, massiven Schlüsselringe ganz einfach öffnen? Am besten geht es mit einem (kleinen) Schraubenzieher. Damit kommst Du ganz einfach zwischen die einzelnen Ringe, kannst sie aufbiegen und Deine Schlüssel einreihen.
Hier klicken zu den aktuell verfügbaren Schlüsselaccessoires!
Oder aber Du entscheidest Dich für eines der Bänder mit Karabinerhaken. Dann brauchst Du nicht einmal Werkzeug.

Solltest Du, liebe Buntgelaunte, auch eine Frage an uns haben, dann schreibe uns gerne einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Facebook!

Möchtest Du sofort davon erfahren, wenn wir wieder eine neue Frage beantworten oder einfach regelmäßig mehr von uns erfahren? Dann werde Leser unserer Bunten Post!

Ja, ich möchte mich zur bunten Post anmelden!

Bunte Grüße aus Deiner Lieblingsmanufaktur,
Anne & Sebastian

Zu den vergangenen Posts der #fragunswas-Serie:
#1 Wer gehört zum Team der Lieblingsmanufaktur oder arbeitet Ihr wirklich „nur“ zu zweit?
#2 Wie lange gibt es Euch, die Lieblingsmanufaktur, eigentlich schon?
#3 Erzählt doch mal etwas mehr über Euch! Zu Sebastian / Zu Anne
#4 Wie entstehen die vielen Farbkombinationen?
#5 Welche Materialien verarbeitet Ihr in der Lieblingsmanufaktur?
#6 Wir organisiert Ihr Euch als Lieblingsmanufaktur-Familie?
#7 Kann ich mir auch selbst Stoffe aussuchen und Ihr näht mir ein ganz individuelles Produkt?

#8 Wie pflege ich mein neues Lieblingsstück?
#9 Wie oft gibt es neue Lieblingsstücke?
#10 Mein „gemerktes“ Lieblingsstück ist nicht mehr verfügbar
#11 Was hat es mit „Happy Talk“ auf sich?
#12 Warum habt Ihr Euch für den Shopnamen „Lieblingsmanufaktur“ entschieden?
#13 Wie kann ich den Loopschal aus Baumwolle richtig wickeln?
#14 Was ist Eure Mission/ habt Ihr ein großes Warum?

 

0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP