Menu
Wie-entstehen-Kombinationen

Juhu, es ist wieder Zeit für die #FragUnsWas-Aktion – Deine Chance, eine Deiner brennendsten Fragen zur Lieblingsmanufaktur loszuwerden.

Also weiterhin der ❗ Aufruf ❗ an Dich: Zögere nicht und sende uns Deine ❓ Frage ❓ zur Lieblingsmanufaktur und wir beantworten jede Woche eine davon!

? Unser Dank ? heute geht an Corinna. Sie möchte gerne wissen: Wie entstehen eigentlich die vielen Farbkombinationen?

Und ich habe einige Zeit gebraucht, darüber nachzudenken, damit ich auch keine der Möglichkeiten aus meinem „Kombinationswerkzeugkoffer“ vergesse:

  1. Die erste Möglichkeit ist, dass die ? Farbzusammenstellung ? ganz spontan entsteht. Ich packe die Stoffe einer Lieferung aus und kann es gar nicht abwarten, sie zusammen zu stellen und verschiedenes auszuprobieren.
  2. Viele Inspirationen kommen mir auch unterwegs. Ich sehe z.B. die ? Fassade eines Hauses ? und denke mir, wow, das sieht wirklich toll aus. Und dann gibt es in den nächsten Wochen diese Farbkombination auch im Shop zu kaufen. Auch zu Hause entstehen ganz spontan Ideen – kennst Du schon die Geschichte mit der zertretenen Himbeere 😉 ?
  3. ? Kreative Blockaden ? kann ich leicht überwinden. Sebastian hat ein Excel file entworfen, das mir per Knopfdruck Farbkombinationen vorschlägt. Und diese werden dann einfach umgesetzt.
  4. Oder aber ich stelle mich (m)einer ? Challenge ?  Um Dir zu beweisen, dass alle Farben zusammen passen, kombiniere ich eine Grundfarbe mit allen anderen Farben – hier zum Beispiel mit pink.

Wir freuen uns weiterhin sehr, dass Ihr uns immer neue Fragen zukommen lasst.

Bunte Grüße aus der Lieblingsmanufaktur,
Anne

Zu den vergangenen Posts der #fragunswas-Serie:
#1 Wer gehört zum Team der Lieblingsmanufaktur oder arbeitet Ihr wirklich „nur“ zu zweit?
#2 Wie lange gibt es Euch, die Lieblingsmanufaktur, eigentlich schon?
#3 Erzählt doch mal etwas mehr über Euch! Zu Sebastian / Zu Anne

 


Bunte Post

Kein Spam, nur das bunte Leben aus der Lieblingsmanufaktur. Abwechslung, Inspiration und Lebensfreude für Deinen Alltag.


0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

  TOP