Menu

Hallo, Du Buntgelaunte ?

Und schon wieder ist Sonntag und damit Zeit für  Frag-Uns-Was.

Die Frage der Woche bezieht sich auf unsere bunten Lieblingsstücke:

? Kann ich mir auch selbst Stoffe aussuchen und Ihr näht mir ein ganz individuelles Produkt? ?

Dieses Thema beschäftigt uns nun auch schon eine wirklich lange Zeit. Das ist leider (noch) nicht möglich und dorthin  ist es auch ein wirklich weiter (und steiniger) Weg.

Warum?

Es liegt einfach daran, dass wir unsere Stoffe in immer kleinen Mengen einkaufen, um so bunt und vielfältig sein zu können, wie die Lieblingsmanufaktur es im Moment ist. Das ist das, was uns ausmacht und was wir keinesfalls aufgeben wollen :)

So wie wir bisher arbeiten, ist der Stoff, wenn Du ihn im Shop siehst, bereits komplett aufgebraucht. Denn bis ein buntes Accessoire fertig genäht und fotografiert ist, vergehen in der Regel 4 – 6 Wochen und erst dann landet es sichtbar im Shop.

Eine größere Menge bestimmter Stoffe in unserem kleinen Lager vorrätig zu haben, um sie dann für individuelle Tücher zum Beispiel verwenden zu können, würde weniger Abwechslung bedeuten.
?Das wollen wir auf keinen Fall.?

Kurzum, für den Moment haben wir hier noch keine wirklich gute Idee, wie wir das umsetzen können. Auch wenn es natürlich ein schöner Traum wäre ? ? ?

? Dankeschön für diese Frage!

Hast auch Du eine❓ Frage ❓ an die oder zur Lieblingsmanufaktur? Schreib uns einen Kommentar, eine E-Mail oder auf Facebook. Wir beantworten Dir gern jede Woche eine davon!

Bunte Grüße aus der Lieblingsmanufaktur,
Anne

Zu den vergangenen Posts der #fragunswas-Serie:
#1 Wer gehört zum Team der Lieblingsmanufaktur oder arbeitet Ihr wirklich „nur“ zu zweit?
#2 Wie lange gibt es Euch, die Lieblingsmanufaktur, eigentlich schon?
#3 Erzählt doch mal etwas mehr über Euch! Zu Sebastian / Zu Anne

#4 Wie entstehen die vielen Farbkombinationen?
#5 Welche Materialien verarbeitet Ihr in der Lieblingsmanufaktur?
#6 Wir organisiert Ihr Euch als Lieblingsmanufaktur-Familie?


Bunte Post

Kein Spam, nur das bunte Leben aus der Lieblingsmanufaktur. Abwechslung, Inspiration und Lebensfreude für Deinen Alltag.


0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

  TOP