Menu
Liebligsmanufaktur kein Warenkorb Button verfügbar

Hallo Buntgelaunte!

Es ist Sonntag und wir nehmen uns wieder Zeit für eine Deiner Fragen – #FragUnsWas

Lilly fragte uns folgendes: Ich hatte mir vor einigen Tagen einen Loopschal von Euch gebookmarkt und nun kann ich ihn nicht mehr in den Warenkorb legen. Was ist da los?

Liebe Lilly,

bei uns in der Lieblingsmanufaktur  sind alle Produkte fertig genähte Einzelstücke. Du erhältst also immer ganz genau das auf dem Foto gezeigte Produkt. Das bedeutet aber auch, dass, wenn ein Lieblingsstück sich nicht mehr in den Warenkorb legen lässt, es bereits verkauft ist. Dann wird auf der Produktseite der Warenkorb-Button nicht mehr angezeigt.

Leider kann auch ein Lieblingsstück nicht nachgefertigt werden – auch nicht ähnlich. Das liegt daran, dass wir immer nur kleine Mengen unserer Stoffe auf Lager haben. Lieber kaufen wir für neue Produkte wieder andere Stoffe ein. So können wir immer vielfältig und abwechslungsreich bunt sein.

Es ist also bei uns tatsächlich so: Wenn weg, dann weg 🙂

Stell uns doch auch eine❓ Frage ❓ zur Lieblingsmanufaktur! Jede Woche beantworten wir eine davon!

Bunte Grüße aus der Lieblingsmanufaktur,
Anne

Zu den vergangenen Posts der #fragunswas-Serie:
#1 Wer gehört zum Team der Lieblingsmanufaktur oder arbeitet Ihr wirklich „nur“ zu zweit?
#2 Wie lange gibt es Euch, die Lieblingsmanufaktur, eigentlich schon?
#3 Erzählt doch mal etwas mehr über Euch! Zu Sebastian / Zu Anne

#4 Wie entstehen die vielen Farbkombinationen?
#5 Welche Materialien verarbeitet Ihr in der Lieblingsmanufaktur?
#6 Wie organisiert Ihr Euch als Lieblingsmanufaktur-Familie?

#7 Kann ich mir auch selbst Stoffe aussuchen und Ihr näht mir ein ganz individuelles Produkt?
#8 Wie pflege ich mein neues Lieblingsstück?
#9 Wie oft kommen neue Lieblingsstücke in den Shop?

0 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP