Menu

Komm auf die bunte Seite des Glücks!

... und entdecke Dein neues Lieblingsstück!

Wir haben für Dich vier neue Möglichkeiten geschaffen, die bunte Welt der Lieblingsmanufaktur zu entdecken.

Wir hoffen, es macht Dir die konkrete Entscheidung für ein Lieblingsstück etwas einfacher ... So macht doch selbst die Qual der Wahl noch Freude 🙂 - oder?

Lehn Dich entspannt zurück: Der Überraschungsloop!

Du liebst Überraschungen
und kannst Dich sowieso schwer entscheiden? Dann ist der
Überraschungsloop genau
das Richtige für Dich!

... mehr dazu ...

Ein Loop kommt
selten allein...

Alles soll zusammen passen? Gerade bei Accessoires ist Dir das besonders wichtig? Dann ist der Loop mit dazu passendem Armband und Schlüsselband Deine beste Wahl!

Lebensfreude
verschenken...

Bunte Botschaften - Schlüsselanhänger zu bestimmtem Anlass

Du suchst ein ausgefallenes, lebensfrohes Geschenk für einen Deiner Lieblingsmenschen?
Oder zu einem bestimmten Anlass?

Du entscheidest - Dein ganz individueller Loop!

Hast Du ganz konkrete Vorstellungen zum Farbton und Muster Deines Lieblingsstücks? Das alles soll genau passen? Dann werde kreativ und sei  Dein eigener Designer!


Der Überraschungsloop!

Du liebst Überraschungen und bist offen für neue Eindrücke?
Für Dich kann es nicht vielfältig genug sein?
Der Überraschungsloop wartet nur darauf, von Dir entdeckt zu werden. Du bekommst einen einmaligen Loop, den es so kein zweites Mal gibt.. 


Dein Dream-Team!

Das bunte Glück ist noch viel schöner, wenn es nicht allein daherkommt. Mit dem Dream-Team zaubern Dir gleich drei Lieblingsstücke ein Lächeln ins Gesicht: ein Loopschal, ein Schlüsselband und ein Armband - alles in Deiner Lieblingsfarbe und es passt perfekt zusammen. 


Lebensfreude verschenken...

Du hast eine Freundin fürs Leben? Ihr geht durch Dick und Dünn? Du möchtest ihr zeigen, wie sehr Du sie magst?

Deine Lieblingskollegin verlässt das Unternehmen - Du suchst ein Abschiedsgeschenk?

Du suchst etwas für einen Lieblingsmenschen, der schon alles hat?


Der individuelle Loop!

Du bist ein großer Fan der bunten Loopschals aus der Lieblingsmanufaktur?
Doch nun suchst Du eine ganz bestimmte Farbkombination? Dann laden wir Dich herzlich ein, selbst kreativ zu werden. Stell Dir einfach selbst Deinen Wunschloop zusammen.


  TOP