Menu

🧡 Sei stolz auf Dich und Deinen Weg 💚

… aus der Serie: “Briefe an das kleine Glück” …

Mit den “Briefen an das kleine Glück” wollen wir Dich ein Stück durch Deinen Alltag begleiten. Genau wie die bunten Lieblingsstücke auch – sie sind stets an Deiner Seite. Und glücklich wollen wir doch alle sein 🙂 Und daher lassen wir Dich an unseren Gedanken teilhaben – zu Themen querbeet. Also so bunt – wie Du es von uns gewohnt bist. Hauptsache lebensfroh und inspirierend – Wege zum Glück und weniger Stress – für Dich und Deinen Alltag 😉

Zum Leuchtturm für andere werden…

Liebes kleines Glück!

📖 “Das Leben kann nur vorwärts gelebt und nur rückwärts verstanden werden.”

Dieser bekannte Satz ist nicht nur logisch sondern auch sehr wahr 💎
Man selbst kann in der Zeit zwar nicht vorausblicken 🔮 in der Vergangenheit aber sein altes Ich sehen.

Und wenn man einen etwas genaueren Blick darauf wirft, was früher alles noch nicht möglich war und sich bis zum heutigen Ich verändert hat 😯 ist man oft ganz schön erstaunt.

Denn im Jetzt denken wir ja üblicherweise mehr über die Dinge nach, die nicht funktionieren 😡 als uns für unsere kleinen und großen Erfolge mal ordentlich auf die Schulter zu klopfen 🌟  und zu sagen “Das habe ich richtig gut gemacht! Schau mal, wo ich damals stand und wo ich jetzt bin!” 😍

Anstatt Eigenlob nur schwer zuzulassen ist es eine wahre Erleichterung 😌 zu sagen “Eigenlob stimmt!” und damit zu seinem eigenen Leuchten 🌟 stehen zu können.

Das strahlt dann auf andere und inspiriert sie dazu, sich selbst auf den Weg zu machen und die ganz eigenen Schätze zu bergen 💎

💚 Denn davon hat jeder Mensch tatsächlich eine ganze Menge in sich 💚

🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀
Anne & Sebastian 👫
aus der #Lieblingsmanufaktur

PS: Du interessierst Dich für die bunten Lieblingsstücke? Dann bitte hier entlang: Zeigt mir bitte die ganze Vielfalt der bunten Alltagsbegleiter!
PS: Eine Übersicht aller Briefe an das kleine Glück findest Du hier. 🌪️

0 Comment

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP