Menu

Überrasche Deine Mutter, Schwester, Tante, Cousine, Freundin, Kollegin mit persönlicher Post in ihrem Briefkasten
... und zeige ihr: ... ICH DENK AN DICH! ... in diesen Tagen ...
Komm auf die bunte Seite des Glücks!

🌴 Endlich besser aussehen – wirklich?! ☀️

… aus der Serie: “Briefe an das kleine Glück” …

Mit den “Briefen an das kleine Glück” wollen wir Dich ein Stück durch Deinen Alltag begleiten. Genau wie die bunten Lieblingsstücke auch – sie sind stets an Deiner Seite. Und glücklich wollen wir doch alle sein 🙂 Und daher lassen wir Dich an unseren Gedanken teilhaben – zu Themen querbeet. Also so bunt – wie Du es von uns gewohnt bist. Hauptsache lebensfroh und inspirierend – Wege zum Glück und weniger Stress – für Dich und Deinen Alltag 😉

Bye, bye Optimierungswahn!

Liebes kleines Glück!

💅🏻 Wie oft rennen wir den Schönheitsidealen hinterher?
🧴 Kaufen irgendwelche Cremes und Lotionen, die ein jüngeres Aussehen und mehr Attraktivität versprechen? (Oder beides!)
👖 Und ziehen uns lieber so an wie unsere Tochter, damit wir im besten Fall als deren Freundin durchgehen könnten?
Na gut, diese Fragen sind schon ziemlich provozierend 😄
Auf der anderen Seite zeigen sie aber auch eines ganz besonders: Wir stecken mal wieder im Optmierungswahn. Und genauso oft geschieht das unbewusst.
Wie kommen wir da wieder raus? Mit drei einfachen Schritten gelingt das:
✨ Freundlich zu uns selbst sein wenn wir uns dabei erwischt haben. Denn das ist normal und jede Werbetafel lädt uns ja aufs Neue förmlich dazu ein 🛍
✨ Uns selbst die Frage stellen: Worum geht es hier eigentlich gerade wirklich? Will ich irgendwo dazugehören? Wie sehr kann ich zu mir selbst stehen? 💚
✨ Annehmen, was ist. Gut, wir sind uns auf die Schliche gekommen. Und das darf sein. Puh 😅
Wenn wir es für den ersten Moment einfach nur annehmen können, weil es eh schon da ist, passiert folgendes: Wir entspannen uns. Und können es dann im nächsten Schritt verändern und eine neue Entscheidung treffen.
💖 Am besten eine, hinter der wir selbst so richtig gut stehen können.
💎 Das allein lässt uns unglaublich strahlen.
(Wer braucht da noch Verjüngungscreme? 😄)

🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀
Anne & Sebastian 👫
aus der #Lieblingsmanufaktur

PS: Du interessierst Dich für die bunten Lieblingsstücke? Dann bitte hier entlang: Zeigt mir bitte die ganze Vielfalt der bunten Alltagsbegleiter!
PPS: Eine Übersicht aller Briefe an das kleine Glück findest Du hier.

0 Comment

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP