Menu
Versprochen ist versprochen

🎆 Verspochen ist versprochen. 🎆

… aus der Serie: „Briefe an das kleine Glück“ …

Mit den „Briefen an das kleine Glück“ wollen wir Dich ein Stück durch Deinen Alltag begleiten. Genau wie die bunten Lieblingsstücke auch – sie sind stets an Deiner Seite. Und glücklich wollen wir doch alle sein 🙂 Und daher lassen wir Dich an unseren Gedanken teilhaben – zu Themen querbeet. Also so bunt – wie Du es von uns gewohnt bist. Hauptsache lebensfroh und inspirierend – Wege zum Glück und weniger Stress – für Dich und Deinen Alltag 😉

Hältst Du Dich an die Dinge, die Du DIR SELBST versprichst?

Liebes kleines Glück!

☝ „Versprochen ist versprochen!“

Besonders Kinder wiederholen es und erinnern uns daran, dass wir etwas sehr wichtiges mit ihnen vereinbart haben.

Als Erwachsene 👩🧔 sind uns Versprechen manchmal nicht mehr so viel wert oder wir sind schwer enttäuscht, wenn jemand sein Versprechen uns gegenüber nicht hält 😥

💚 Noch viel wichtiger als das Versprechen anderen gegenüber ist allerdings das Versprechen uns selbst gegenüber. Wie oft haben wir uns schon etwas vorgenommen und uns dabei eigentlich nur selbst in die Tasche gelogen und es nicht gehalten? Wieder mal 😒

Denn wir prägen uns damit auch selbst. Und zeigen uns, wie sehr wir uns auf uns selbst verlassen können, wenn es hart auf hart kommt.

🤨 Enttäuschen wir uns immer wieder selbst, winkt das Unterbewusstsein innerlich schon ab, wenn wir uns die nächste Herausforderung auf den Zettel schreiben.

Hier ist es also wichtig, dass wir Versprechen und Abmachungen uns selbst gegenüber wirklich wichtig nehmen.

Das erhöht nicht nur unser Selbstvertrauen (weil wir uns selbst wieder vertrauen können) 😍 sondern auch gleichzeitig macht uns auch authentischer im Außen.

Wir halten Verabredungen eher ein, sind uns wichtigen Menschen gegenüber verlässlicher und fühlen uns einfach sehr viel besser und selbstsicherer 🌟

Einfach mal mit kleinen Dingen ausprobieren und schauen, was es bei Dir bewirkt.

🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀
Anne & Sebastian 👫
aus der #Lieblingsmanufaktur

PS: Du interessierst Dich für die bunten Lieblingsstücke? Dann bitte hier entlang:

Zeigt mir bitte die ganze Vielfalt der bunten Alltagsbegleiter!

PPS: Eine Übersicht aller Briefe an das kleine Glück findest Du hier. 🌪️

0 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP