Menu

✌🏼 Ganz Du – in Deiner buntesten Version 🌈

… aus der Serie: “Briefe an das kleine Glück” …

Mit den “Briefen an das kleine Glück” wollen wir Dich ein Stück durch Deinen Alltag begleiten. Genau wie die bunten Lieblingsstücke auch – sie sind stets an Deiner Seite. Und glücklich wollen wir doch alle sein 🙂 Und daher lassen wir Dich an unseren Gedanken teilhaben – zu Themen querbeet. Also so bunt – wie Du es von uns gewohnt bist. Hauptsache lebensfroh und inspirierend – Wege zum Glück und weniger Stress – für Dich und Deinen Alltag 😉

Warum Deine Schwächen auch Stärken sein können

Liebes kleines Glück!

😕 Die eigenen Schwächen.
😅 Kein so wirklich schönes Thema, oder?

Oh, doch! 😄

Wie wäre denn die Welt, wenn jeder alles gleich gut können würde?
Wo wäre denn da der Reiz?
Oder der Wettbewerb?

Wir könnten uns Sportveranstaltungen, Olympia und Handwerk ja gleich mal komplett sparen.
Die Welt wäre für uns Menschen mit Sicherheit mehr als ein gutes Stück langweiliger.

🌟 Plus: Wohin würden wir uns selbst denn noch entwickeln wollen? Oder können?
Du siehst also, Schwächen zu haben und sich einzugestehen eröffnet einen ganz wunderbaren Raum für Wachstum und Weiterentwicklung.

Wenn Du mit etwas nicht zufrieden bist und meinst, Du solltest hier an Dir arbeiten:
Dann entscheide Dich dafür!
Schon allein diese Entscheidung wird Veränderung in Dein Leben bringen.
Neue Menschen werden auftauchen, neue Möglichkeiten, die Dir helfen werden und die von Dir ergriffen werden wollen!

Und wenn Du es schaffst, hier aktiv und achtsam zu sein und andere um Hilfe zu bitten, haben wir alle schon so viel gewonnen.

Denn in Deiner buntesten, freiesten und wildesten Version braucht Dich die Welt.

🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀
Anne & Sebastian 👫
aus der #Lieblingsmanufaktur

PS: Du interessierst Dich für die bunten Lieblingsstücke? Dann bitte hier entlang: Zeigt mir bitte die ganze Vielfalt der bunten Alltagsbegleiter!

PPS: Eine Übersicht aller Briefe an das kleine Glück findest Du hier.

0 Comment

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP