Menu

💕 Herausforderungen meistern 💕

… aus der Serie: “Briefe an das kleine Glück” …

Mit den “Briefen an das kleine Glück” wollen wir Dich ein Stück durch Deinen Alltag begleiten. Genau wie die bunten Lieblingsstücke auch – sie sind stets an Deiner Seite. Und glücklich wollen wir doch alle sein 🙂 Und daher lassen wir Dich an unseren Gedanken teilhaben – zu Themen querbeet. Also so bunt – wie Du es von uns gewohnt bist. Hauptsache lebensfroh und inspirierend – Wege zum Glück und weniger Stress – für Dich und Deinen Alltag 😉

Vom Hochgefühl wenn das schaukelnde Boot endlich in den Hafen einläuft 😉

 
Liebes kleines Glück!

Oftmals fühlt man das in dem Moment ja gar nicht so wirklich:
Wenn man im Auge des Sturms 🌪️ steht und gerade nur schaut, dass das eigene Boot ⛵ bitte, bitte über Wasser bleibt
und man damit beschäftigt ist, das reinschwappende Nass 🌊 mit vollen Eimern wieder rauszubefördern:
💖 Solche Herausforderungen sind es letztendlich, was uns im Leben wachsen lässt.
Was allein uns die Chance gibt, wieder aufzustehen, die Krone 👑 zu richten und weiterzumachen.
Und es ist ein ganz wundervolles Gefühl, wenn man dann auf sich zurückblicken und auch mal auf die Schulter klopfen kann 🏅
Denn man ist schon bis hierhin gekommen, immer noch da, vielleicht hat man auch ein paar Macken abgekriegt.
Aber genau diese Ecken und Kanten sind es, die uns auch einzigartig machen.
Jeden einzelnen von uns 🌟

🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀

Anne & Sebastian 👫
aus der #Lieblingsmanufaktur

PS: Du interessierst Dich für die bunten Lieblingsstücke? Dann bitte hier entlang:

Zeigt mir bitte die ganze Vielfalt der bunten Alltagsbegleiter!

PPS: Eine Übersicht aller Briefe an das kleine Glück findest Du hier. 🌪️

0 Comment

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP