Menu

Geschenkidee Partnerschaft – Buch

„Die Wahrheit über uns – Das originelle Ausfüllbuch für Paare und gute Freunde“

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

Liebe Buntgelaunte,

als wir am vergangenen Wochenende zum Stadtbummel unterwegs waren, fiel uns ein Buch in die Hände:

Die Wahrheit über uns – Das originelle Ausfüllbuch für Paare und gute Freunde

Sinn dieses Buchs ist es, zu vorgegebenen Fragen Antworten zu finden, manchmal für sich selbst, manchmal für den Partner. Dort werden Fragen gestellt wie „Was war Dein erster Gedanke, als Du mich gesehen hast?“ oder „Was ist Deine größte Angst?“ Aber auch lustige Aspekte finden sich, z.B. welcher Name besser zum Partner passen würde.

Ich sah mir dieses Buch also in Ruhe an und gleich mein nächster Gedanke war: Super Geschenkidee in der Partnerschaft! Da Sebastian nun direkt neben mir stand, blieb ihm meine Begeisterung nicht verborgen. Und so entschieden wir – das muss mit. Wir wollen das „an uns“ ausprobieren und wenn es „sich bewährt“ hat, an gute Freunde verschenken (ein neues Exemplar versteht sich).

Klar, solch ein Ausfüll-Buch ist sehr persönlich. In diesem Zusammenhang fiel uns gleich positiv auf, dass auf der ersten Seite vermerkt ist, dass dieses Buch nur die dort eingetragenen Personen lesen dürfen und alle anderen es bitte einfach wieder zurückstellen sollen. Gefällt uns gut :)

Warum dieses Buch so eine tolle Geschenkidee für die eigene Partnerschaft oder gute Freunde ist? Weil Ihr mit diesem Buch gemeinsam Zeit verbringt. Weil Ihr miteinander sprechen müsst 😉 Weil Dein Partner sich mit Dir gemeinsam über Themen Gedanken macht, über die Ihr wahrscheinlich noch nie geredet habt oder vielleicht auch gar nicht darauf gekommen wärt.

Die gemeinsame Beschäftigung mit diesem Buch absolut spannend, Du bekommst völlig neue Sichtweisen und lernst Deinen Partner/in besser kennen. Das Buch ist übrigens genauso gut für eine schon langjährige Freundschaft geeignet. Also auch ein sehr persönliches Geschenk für die beste Freundin. Hier geht es direkt zu diesem Buch bei amazon.

Es gibt aber auch noch ganz viele andere Varianten: „Liebeserklärungen“ an Deine Schwester, die Mutter, den Vater, Deine Oma oder den Opa. Es ist so gedacht, dass Du diese Seiten für das Familienmitglied ausfüllst und es dann zu gegebener Zeit überreichst. Für runde Geburtstage ist das sicher eine ausgefallene Geschenkidee und ein sehr persönliches Geschenk, das lange in Erinnerung bleibt.

Und weil Du ja auch einmal an Dich selbst denken sollst (!!!), gibt es auch die Ausgabe mit dem Titel „Die Wahrheit über mich“, wo Du Dich ganz für Dich allein mit Deinen Charaktereigenschaft und Vorlieben auseinander setzen kannst. Gerade jetzt zum Jahresende findest Du sicher ein wenig Zeit, über Dich selbst nachzudenken. Dieses Buch ist dafür eine wirklich unterhaltsame Unterstützung! Wir können Dir die Bücher dieser Reihe nur empfehlen!

„Die Wahrheit über uns – Das originelle Ausfüllbuch für Paare und gute Freunde“
Von David Tripolina
Erschienen im riva Verlag
ISBN 978-3-86883-642-4
Preis: 10,00 EUR (DE)   10,30 EUR (AT)

Wir sind absolut begeistert!

Bunte Grüße senden Anne & Sebastian
aus der Lieblingsmanufaktur


Bunte Post

Kein Spam, nur das bunte Leben aus der Lieblingsmanufaktur. Abwechslung, Inspiration und Lebensfreude für Deinen Alltag.


0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

  TOP