Menu

Wir versenden weiterhin spätestens am folgenden Werktag.
Bestelle direkt hier, um die extrem langen Lieferzeiten bei Amazon zu vermeiden!

Einzigartig Einfach Ich Entdeckungsreise zum Ausfüllen

Einzigartig – einfach ICH!

Hast Du Dir auch schon seit Ewigkeiten vorgenommen, mit dem Journaling, dem Niederschreiben Deiner Gedanken zu beginnen?

Ein Dankbarkeitstagebuch?
Oder Morgenseiten?
Das Erfolgsjournal am Abend?

So ging es mir auch, bis ich das Ausfüllen von Listen für mich entdeckt hatte. Das ging schnell, denn ich konnte mit Stichpunkten arbeiten. Das ließ mich dranbleiben! Und die Vielfalt der verschiedenen Fragen, die ich mir ausgedacht hatte, ließ es nicht langweilig werden!

So entstand die Idee, alle Listen, die ich für mich gesammelt hatte, in einem E-Book zu vereinen 🙂

Auf Dich wartet ein Ausfüllbuch, das Dich auf 102 Journaling-Seiten auf eine spannende Entdeckungsreise zu Dir selbst und zu Deinen Wünschen, Zielen und Vorlieben mitnimmt. Daneben warten viel Inspiration und Denkanstöße auf Dich, die Dir sicher auch  immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Und wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt etwas über Dich herausfinden möchtest, blätterst Du einfach zurück und schaust Dir an, was Du dazu notiert hattest…

 

Einzigartig Einfach Ich Produnktbild

Anderen Feedback zu geben fällt uns oft ganz leicht:
“Wow, wie Du das alles geregelt bekommst!”
“Wie machst Du das nur, immer den Überblick zu behalten?!”
“Beeindruckend, wie Du am Ball bleiben kannst!”

Doch was uns selbst auszeichnet, dessen sind wir uns entweder nicht bewusst oder wir meinen, darüber nicht nachdenken und schon gar nicht sprechen zu dürfen.

Mit “Einzigartig – einfach ICH!” wirst Du den ersten Schritt gehen – hin zu mehr Selbstbewusstsein.

Hast Du Dir erst einmal Gedanken über Deine ganz individuellen Stärken, Talente, Ziele, Wünsche usw. gemacht und diese niedergeschrieben, fällt es Dir viel leichter, auch reale Taten daraus werden zu lassen.

Doch zunächst…

Finde heraus, wer Du wirklich bist!
Was steckt alles in Dir?
…mit 102 Journaling-Seiten zum Ausfüllen.

Ich will direkt loslegen!
Auf Dich warten 102 Seiten mit Listen und viel Platz für eigene Gedanken. Aus all Deinen individuellen Antworten auf die Denkanstöße entsteht eine Schatzkiste, die wie ein großes Fotoalbum immer wieder zur Hand genommen werden kann:

Einzigartig Einfach Ich Produnktbild

  • um zu prüfen, ob sich Wünsche / Ziele / Vorlieben verändert haben,
  • als Zeugnis Deiner persönlichen Entwicklung,
  • um eine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen,
  • um Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Durch das Ausfüllen der Journaling-Seiten und Deine bewusste Beschäftigung mit den Themen wirst Du eine völlig neue, beeindruckende Sichtweise auf Dich selbst erhalten und von Seite zu Seite persönlich wachsen.

Du möchtest Beispiele, welche Fragen Dich erwarten?

  1. Was bringt Dich garantiert zum Lächeln?
  2. Was würdest Du den ganzen Tag tun, wenn Geld keine Rolle spiele?
  3. Wenn Du für 1 Jahr Urlaub machen könntest … Was würdest Du tun?
  4. Welche Träume möchtest Du auf jeden Fall noch wahrwerden lassen?
  5. Womit verbringst Du die Zeit zuhause am liebsten?

 

Mach Dich auf die spannende Reise zu Dir selbst!
… mit den 102 Journaling-Seiten zum Ausfüllen

Ich möchte auf Entdeckungsreise gehen!

 

Was erhältst Du ganz genau?

Auf Dich wartet das E-Book im PDF-Format “Einzigartig – einfach ICH!”. Es ist so konzipiert, dass Du durch das Ausfüllen von 102 Listen Dein Leben unter die Lupe nehmen kannst.  Mit den enthaltenen Denkanstößen und Fragen sammelst Du Erinnerungen, lernst Dich selbst besser kennen und entwickelst neue Perspektiven sowie Zukunftspläne.

Das Ausfüllen einer Liste geht so schnell, dass Du es zu einer Routine schon morgens direkt nach dem Aufstehen werden lassen kannst.
Oder auch am Abend, selbst dann, wenn Du schon richtig müde bist – dann entstehen übrigens die spannendsten Antworten 😉 Du wirst wirklich überrascht sein!

Und auf Dich warten ganz abwechslungsreiche Themen, sodass Du immer wieder neue Aspekte von Dir und Deinem Umfeld entdeckt
– garantiert ohne das Nicht-schon-wieder-dieselbe-Überlegung-Gefühl!

Nach dem Kauf erhältst Du einen Download-Link. Damit kannst Du das E-Book sofort herunterladen und ausdrucken. Und schon kannst Du auf Deine persönliche Entdeckungsreise gehen.

“Einzigartig – einfach ICH!”, E-Book, 103 Seiten, PDF-Format

 

Komm auf die bunte Seite des Glücks!

Anne Abendroth aus der Lieblingsmanufaktur
aus der Lieblingsmanufaktur

  TOP