Menu

🧡 Eigenlob hilft, wenn Du Dich wieder mal selbst sabotierst… 💚

… aus der Serie: “Briefe an das kleine Glück” …

Mit den “Briefen an das kleine Glück” wollen wir Dich ein Stück durch Deinen Alltag begleiten. Genau wie die bunten Lieblingsstücke auch – sie sind stets an Deiner Seite. Und glücklich wollen wir doch alle sein 🙂 Und daher lassen wir Dich an unseren Gedanken teilhaben – zu Themen querbeet. Also so bunt – wie Du es von uns gewohnt bist. Hauptsache lebensfroh und inspirierend – Wege zum Glück und weniger Stress – für Dich und Deinen Alltag 😉

Wie Du dieses “Das krieg ich eh nicht hin” loswirst…

Liebes kleines Glück!

😕 “Das geht nicht, das kann ich nicht, dafür bin ich nicht gut genug und überhaupt und sowieso….”

Klingt bekannt?

Wenn solche Gedanken im Kopf fröhlich Karussell fahren 🎡 steht man damit definitiv nicht alleine da.
Diese Fahrten haben wir wohl alle schon oft genug mitgemacht und keine von ihnen war den Einsatz von Gedanken und Energie wirklich wert.

🏆 Denn wir dürfen auch stolz sein auf uns selbst und die Dinge, die wir alle schon gerockt haben!

Immerhin hat dieser Weg uns zu den Menschen gemacht, die wir heute sind. Und vieles an uns selbst ist doch schon ganz schön cool oder zumindest in Ordnung (wenn man jetzt mal tiefstapeln möchte).

Darauf lässt sich aufbauen! 💪

Wie?

Einfach mit kleinen Dingen anfangen, die gut gelaufen sind 😊

🛌 Und sei es morgens das Aufstehen.
⏰ Dass man pünktlich an Ort und Stelle war.
🗣 Dass man die letzte Teamsitzung nicht nur erfolgreich überlebt sondern sich auch konstruktiv eingebracht hat.

Kultivieren wir eine solche wertschätzende Haltung in uns selbst, wirkt sich das nicht nur auf unseren Selbstwert aus 🧡
Sondern es fällt uns gleichzeitig noch sehr viel leichter, auch andere für Ihr Leuchten anzuerkennen und zu loben.

🌟 Damit gewinnen nicht nur wir.
🌍 Sondern auch die Welt.

🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀
Anne & Sebastian 👫
aus der #Lieblingsmanufaktur

PS: Du interessierst Dich für die bunten Lieblingsstücke? Dann bitte hier entlang: Zeigt mir bitte die ganze Vielfalt der bunten Alltagsbegleiter!
PS: Eine Übersicht aller Briefe an das kleine Glück findest Du hier. 🌪️

0 Comment

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP