Menu
Lieblingsmanufaktur Wie lange gibt es Euch schon

Wir möchten die #FragUnsWas-Aktion gerne noch ganz lange fortsetzen und auf diese Art und Weise unsere Seite für Dich noch persönlicher machen… Wir haben so viel Freude an Deinen Fragen, Nachrichten, Likes und Kommentaren und danken Dir von Herzen

Also weiterhin der ❗ Aufruf ❗ an Dich: Zögere nicht und sende uns Deine ❓ Frage ❓ zur Lieblingsmanufaktur und wir beantworten jede Woche eine davon!

Die heutige Frage von Marc (und wir freuen uns ganz besonders zu hören, dass wir auch Männer zu unseren Fans zählen *juhu*) lautet: Wie lange gibt es Euch, die Lieblingsmanufaktur, eigentlich schon?

Wir können es selbst noch gar nicht so recht glauben: Die Lieblingsmanufaktur sieht bereits auf eine über neun Jahre andauernde Geschichte zurück. Was einst mit einer kleinen Unstimmigkeit zum Thema Wohnungseinrichtung begann (die ganze Geschichte kannst Du hier nachlesen), ist heute unser gemeinsames (kleines) Familienunternehmen.

Letzte Woche berichteten wir Euch, wer in der Lieblingsmanufaktur wo anpackt, wie also Sebastian und ich uns die Aufgaben untereinander aufteilen. Wenn Du das verpasst hast – die Liste aller „älteren“ #fragunswas-Beiträge findest Du ganz am Ende dieses Posts.

Zurück zu Marcs Frage: Im September 2010 starteten wir auf  DaWanda, drei Jahre später dann mit einem Shop bei amazon. Vor fünf Jahren haben wir uns den Traum vom eigenen Onlineshop erfüllt und erfreuen Dich dort seitdem mit immer neuen bunten Lieblingsstücken, aber auch mit unterhaltsamen alltagsbunten Beiträgen in unserem Blog und auf unserer Facebook-Seite. Gerade bei Facebook erfährst Du täglich Neues von uns 🙂

Zeigt mir Eure Facebook-Seite!

 

Wir freuen uns sehr, dass Du uns so gern hast und möchten noch ganz viele Jahre Dir und der Lieblingsmanufaktur treu bleiben  🙂

Bunte Grüße aus der Lieblingsmanufaktur,
Anne & Sebastian

Zu den vergangenen Posts der #fragunswas-Serie:
#1 Wer gehört zum Team der Lieblingsmanufaktur oder arbeitet Ihr wirklich „nur“ zu zweit?

0 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP