Menu
Liebevolle Hingabe

Wünschst Du Dir auch mehr von diesem tollen Gefühl, wenn Dir das Herz aufgeht: Liebevolle Hingabe

… aus der Serie: „Briefe an das kleine Glück“ …

Mit den „Briefen an das kleine Glück“ wollen wir Dich ein Stück durch Deinen Alltag begleiten. Genau wie die bunten Lieblingsstücke auch – sie sind stets an Deiner Seite. Und glücklich wollen wir doch alle sein 🙂 Und daher lassen wir Dich an unseren Gedanken teilhaben – zu Themen querbeet. Also so bunt – wie Du es von uns gewohnt bist. Hauptsache lebensfroh und inspirierend – Wege zum Glück – für Dich und Deinen Alltag 😉

Liebes kleines Glück!

Ganz sicher kennst Du sie auch, diese Momente, wenn Du Dich bedingungslos und vollständig einer anderen Person oder einer Sache hingibst?! ❤️💯💕 Das ist einfach herzerwärmend.

Einfach so … aus Liebe, manchmal auch aus Mitgefühl. Spontan. Ohne groß nachzudenken und ganz Deiner inneren Stimme folgend.

Und dabei ist es auch völlig egal, ob es sich um die 💕 romantische Partnerschaft, das 👨‍👩‍👦 Zusammenleben mit Kindern oder 👩🏼‍💻 berufliche Herausforderungen dreht.

Du lässt die Dinge einfach geschehen, in gewisser Art und Weise fließen, vertraust dem Prozess.

☀️ Weil DU so handeln möchtest.
🌸 Und weil Du SO handeln möchtest.

Bye, bye Kontrolle! Du gehst jetzt mal ins volle Vertrauen. Und alles ist wie es in diesem Moment eben gerade ist. Ein Geschenk an alle.

💖 Insgesamt ist liebevolle Hingabe also eine Eigenschaft, die zuallererst uns selbst hilft:
1️⃣ Wir können so tiefere und bedeutungsvolle Beziehungen aufzubauen.
2️⃣ Zu den Menschen, die zu uns passen und uns annehmen wie wir sind. Aber auch zu uns selbst!
3️⃣ Ohne Verbiegen. Ohne Anpassen. Ohne Dazugehören wollen. 🥰 Weil’s auch ohne ganz easy ist.

Es lohnt es sich also, den Dingen, die Du tust, Deine volle Aufmerksamkeit zu schenken.
Lieber weniger tun, aber dafür mit ganzem Herzen!
Und zu 100 Prozent DU.

Was möchtest DU heute noch mit liebevoller Hingabe tun?

🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀
Anne & Sebastian 👫
aus der #Lieblingsmanufaktur

PS: Du interessierst Dich für die bunten Lieblingsstücke? Dann bitte hier entlang:

Zeigt mir bitte die ganze Vielfalt der bunten Alltagsbegleiter!

PPS: Eine Übersicht aller Briefe an das kleine Glück findest Du hier.

0 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP