Menu

Liebe Buntgelaunte!

Juhu, Jana hat sich getraut 😉 … eine neue Frage an uns – dankeschön, Jana!

“Welches ist Euer Lieblingsprodukt?”

Dabei sind wir uns einig und dann doch wieder nicht so ganz:

💜 Anne liebt das kreative Arbeiten, stellt alle Lieblingsstücke her und könnte den lieben langen Tag Stoffe kombinieren. Es fasziniert sie, verschiedene Farben untereinander zu kombinieren und zu erleben, wie die Veränderung nur eines Stoffs ein Produkt im Ganzen verändern kann.

Sie sagt, dass Sie am liebsten Schlüsselbänder für Dich fertigt.
…weil sie dort viele (bis zu 10!) Stoffe miteinander kombinieren kann.
…weil sie Blumen bzw. die Natur liebt und sich das in unseren Stoffen widerspiegelt.
…weil sie Abwechslung liebt und alle Schlüsselbänder Einzelstücke sind.
…weil gerade das Erleben verschiedener Farbkombinationen, wenn nur minimale Dinge geändert werden, so faszinierend für sie ist.
…weil sie gerne bügelt und in diesen Bändern viel Bügelarbeit drin steckt.
…weil sie weiß, dass sie mit diesem Bändern dann auch an Deinem Alltag teilnimmt 😉
…weil sie so die Welt viel bunter und fröhlicher macht.
…weil auch unsere Jüngsten sich schon hin und wieder am Stoffe kombinieren versuchen.

Zu den farbenfrohen Alltagsbegleitern für den Schlüssel

 

💙 Sebastian ist der Mann im Hintergrund, der für Dich die Fotos macht und unsere Shops betreut. Auch er mag gerne die bunten Schlüsselbänder, aber am liebsten die Bunten Botschaften.

Die Schlüsselbänder sind sein Favorit
…weil er er sie, anders als die bunten Schals, auch selbst tragen kann.
…weil sie einfach schön sind.
…weil er seinen Schlüssel nicht mehr verlegt oder verliert.
…weil er immer wieder auf sein Schlüsselband angesprochen wird.
…weil er dann auch im direkten Kontakt gerne mal ein Schlüsselband einem glücklichen Kunden verkauft.
…weil er mehrere Schlüssel hat und sie mit verschiedenen Bändern besser voneinander unterscheiden kann.

🌟 Noch mehr mag er aber die Bunten Botschaften, weil (so sagt er) alles ein Wofür braucht. Und mit den Karten der Bunten Botschaften kannst Du einfach Dein Schlüsselband verschenken und gleichzeitig rüberbringen, was Du Dir dabei gedacht hast.
…dass es die Beschenkte durch Ihren Alltag begleitet.
…dass es ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll.
…dass es sie dann auch an Dich erinnert.
…dass es die vielen kleinen Dinge sind, die unser Leben bereichern.
…dass wir immer wieder kleine Erinnerungsstützen brauchen, um nicht vom Weg abzukommen
(besonders dann, wenn wir uns etwas vorgenommen haben).
…dass es Dich also als Alltagsbegleiter bei der Verwirklichung Deiner Träume, Ziele, Wünsche unterstützt.

Zeigt mir die Bunten Botschaften!

Wow, das war eine echt schöne Frage, liebe Jana! Danke!

Und Du, liebe Buntgelaunte, hast auch Du ein Lieblingsprodukt aus der Lieblingsmanufaktur?
Wir sind sooo gespannt – lass uns gerne unten einen Kommentar da!

Viel Spaß beim Bummeln durch die Lieblingsstücke der Lieblingsmanufaktur und…
🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀
Bunte Grüße,
Anne & Sebastian 👫
aus Deiner Lieblingsmanufaktur

PS: Möchtest Du nun gerne mit uns verbunden bleiben? Regelmäßig erfahren, wenn es neue Lieblingsstücke gibt? Dann melde Dich unten zur Bunten Post an – das geht übrigens auf jeder Seite, auch wenn Du Dich erstmal noch ein wenig umschauen möchtest 😉

0 Comment

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP