Menu

Was die Lieblingsmanufaktur mit KUNST zu tun hat?

Sehr viel!

Hallo Du Buntgelaunte,

Christine von brave-at-art-malen hat uns gefragt, ob wir uns bei ihr vorstellen möchten, denn auch wir „machen was mit Kunst“. Jetzt erklärt sich endlich der tiefere Sinn von Himbeerflecken auf dem Teppich – lest selbst!

Kleiner Geheimtipp! Du kommst aus dem Raum Bingen, Wiesbaden, Mainz? Bei Christine kannst Du Dich mit Pinsel und Farbe richtig austoben. Alles ist erlaubt! Und am besten ist, wenn Du gar nicht malen kannst. Das ist besonders spannend, denn bei brave-at-art geht es gar nicht um die besten Ergebnisse, hat sie mir verraten. Willst Du mehr wissen? Schau auf Christines Webseite!

Bunte Grüße,

Anne & Sebastian aus der Lieblingsmanufaktur


Bunte Post

Kein Spam, nur das bunte Leben aus der Lieblingsmanufaktur. Abwechslung, Inspiration und Lebensfreude für Deinen Alltag.


0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

  TOP