Menu
Komplimente

Komplimente verschenken – 44 Ideen

Hallo, liebe Buntgelaunte!

Mit der Lieblingsmanufaktur haben Sebastian und ich eine Vision:

Dein Leben soll   bunter  –  glücklicher  – zufriedener  werden.

Wir sehen uns als Deine Gute-Laune-Boten, wünschen uns für Dich, dass die vielen farbenfrohen Alltagsbegleiter, egal ob Schlüsselband, Tuch, Schal oder Armband Deinen Alltag fröhlicher werden lassen, Dir hin und wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert wird … Und so kam uns die Idee, Komplimente zu sammeln, die Deinem Gegenüber ein Lächeln bringen und damit ganz sicher auch Dich selbst glücklich machen.

Zeit für eine Portion geschenktes Glück!

Mit den in der Lieblingsmanufaktur gefertigten Lieblingsstücken wollen wir Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Stell Dir vor, Dein Blick fällt zwischendurch auf Dein farbenfrohes Lieblingsstück. Oder Du nimmst Dein Schlüsselband zur Hand, um Deine Haustür aufzuschließen. Oder Du spiegelst Dich beim Stadtbummel mit einem der Schals im Schaufenster wider. Dann wirst Du für einen kurzen Moment daran erinnert, dass es Zeit ist – Zeit für einen Moment netten Miteinanders … Zeit, sich an und mit den Menschen, die mit Dir Deinen Alltag teilen, zu erfreuen.  Denn … Buntgelaunt geht vieles leichter.

Leben ist das mit der Freude und den Farben,
nicht das mit den Sorgen und dem Grau 🙂

Nun also zu  💕 44 Komplimenten 💕, und die Liste ist ganz sicher nicht vollständig. Sollte uns später noch etwas einfallen, werden wir es einfach still um heimlich ergänzen 🤣

Komm auf die bunte Seite des Glücks!

  1. „Schön, dass es Dich gibt!“
  2. „Danke, dass Du mir immer zuhörst!“
  3. „Alles fühlt sich mit Dir leichter an.“
  4. „Du tust mir wirklich gut!“
  5. „Ich verbringe total gern Zeit mit Dir.“
  6. „Danke, dass Du so schön unkompliziert bist!“
  7. „Wir sind das perfekte Team.“
  8. „Dein Lachen wirkt ansteckend.“
  9. „Neben Dir fühle ich mich sehr wohl.“
  10. „Du bist mein Stein in der Brandung.“
  11. „Danke, dass Du so verständnisvoll bist!“
  12. „Ich bewundere Deine Schlagfertigkeit.“
  13. „Ich wäre gern so mutig wie Du.“
  14. „Mit Dir zusammen zu sein, erhellt meinen Tag.“
  15. „Du hast einen tollen Humor.“
  16. „Es tut gut, mit Dir zusammen zu sein.“
  17. „Ich fühle mich von Dir gesehen.“
  18. „Wie schön, dass Du Teil meines Lebens bist!“
  19. „Danke, dass Du in jeder Situation für mich da bist!“
  20. „Ohne Dich würde mir etwas fehlen.“
  21. „Dein Selbstbewusstsein ist beeindruckend.“
  22. „Ich mag Dich total.“
  23. „Niemand bringt mich so zum Lachen wie Du.“
  24. „Ohne Dich geht’s einfach nicht.“
  25. „Du bist mir sehr wichtig!“
  26. „Ich bewundere, wie sehr Du Dich in andere hineinversetzen kannst.“
  27. „Bei Dir kann ich ganz ich selbst sein.“
  28. „Mit Dir macht’s einfach doppelt so viel Spaß!“
  29. „Danke, dass Du all Deine Gedanken mit mir teilst!“
  30. „Mit Dir ist einfach alles schöner.“
  31. „Du kannst richtig stolz auf Dich sein!“
  32. „Wenn Du bei mir bist, wird es ein schöner Tag.“
  33. „Ich wünschte, es gäbe viel mehr Menschen wie Dich.“
  34. „Das Zusammensein mit Dir ist wie Urlaub für meine Seele.“
  35. „Deine Ausstrahlung ist toll.“
  36. „Du bist ein Vorbild für mich!“
  37. „Dank Dir ist mein Alltag so viel schöner.“
  38. „Du hast mir so sehr geholfen – danke!“
  39. „Du bist ein großer Schatz!“
  40. „Wenn ich Dich nicht hätte, wäre mein Leben unvollständig.“
  41. „Weißt Du eigentlich, wie sehr Du mein Leben bereicherst?“
  42. „Wenn ich nur einen Wunsch freihätte, würde ich mir Dich an meiner Seite wünschen.“
  43. „Das Leben mit Dir ist so schön bunt wie der Regenbogen.“
  44. „Mit Dir an meiner Seite kann ich wirklich alles schaffen!“

    Und was uns später noch eingefallen ist….

  45. „Mit Dir zusammenzuarbeiten ist einfach toll.“
  46. „Ich finde es schön, wie wir uns gegenseitig unterstützen.“
  47. „Danke, dass ich mich auf Dich immer verlassen kann!“
  48. „Ich bewundere, wie Du zu Deiner Meinung stehst und keine Konfrontation scheust.“
  49. „Egal wie ich mich fühle, Du schaffst es mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.“
  50. „Danke für Dein immer offenes Ohr, Du kannst unglaublich gut zuhören.“
  51. „Mich inspiriert Deine Art, die Welt zu sehen.“
  52. „Großartig, wie Du mit Herausforderungen umgehst und Dich nicht unterkriegen lässt!“
  53. „Deine Ideen helfen mir oft, auch wenn nicht alles nach Plan läuft, weiterzumachen.“

Das Leben ist so unglaublich vielfältig und schön 🙂 Und unsere Freundschaften bereichern es natürlich noch viel mehr.
Sicher hast Du auch noch viele weitere Ideen für Herzenskomplimente – lass uns gerne einen Kommentar da – wir freuen uns sehr darauf, von Dir zu lesen!

Du möchtest Dich im Trubel des Alltags hin und wieder an Deine Ziele erinnern lassen, z.B. hin und wieder ein Kompliment zu verschenken?
Ein bunter Alltagsbegleiter könnte Dich daran erinnern: Zu den bunten Alltagsbegleitern für Schlüssel & Co.

Hast Du Lust, noch mehr über uns, Anne und Sebastian, die zwei Köpfe hinter der Lieblingsmanufaktur zu erfahren? Zum Beispiel über unser Warum? Dann klicke hier…

Bunte Grüße,
Anne (& Sebastian)
aus der Lieblingsmanufaktur

0 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP