Menu
Anne im Interview - lieblingsmanufaktur

Hallo liebe Buntgelaunte!

Anne durfte bei Verena im Interview zu Gast sein und viele tiefgehende und auch spannende Fragen beantworten. Themenschwerpunkt war, dass es viele leise Unternehmerinnen gibt, die ganz Wertvolles zu geben haben und ihre Erfahrungen gerne teilen möchten.

Es hat ihr richtig Spaß gemacht, so aus dem Nähkästchen zu plaudern, was unsere Herausforderungen als eher stille Menschen sind. Und wie wir aber daran auch schon gewachsen sind.

Zu dem Interview auf Verenas Blog bitte einmal hier entlang

Viel Freude beim Lesen und 🍀komm auf die bunte Seite des Glücks!🍀

Sebastian
aus der Lieblingsmanufaktur

0 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP