Menu
Einkauf-rein-Schlüssel-raus

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

Hallo Buntgelaunte!

Was die Alltagsorganisation angeht, machen wir es uns am liebsten einfach. Du doch bestimmt auch, oder?

Der Wochenendeinkauf … wenn es in der Innenstadt ist, erledigen wir das gerne mit Einkaufskorb. Dort kann alles einfach reingestapelt werden und auch schnell mal irgendwo abgestellt.

Und der Schlüssel? Der geht uns nicht zwischen all den Einkäufen verloren…. Das farbenfrohe Band zeigt sich immer und baumelt lässig aus dem Korb heraus…
Mit unseren bunten 🔑 Schlüsselbändern 🔑 machen der Wochenendeinkauf und die Rückkehr nach Hause richtig Spaß 🙂

Das Schlüsselband gibt es hier, die schicken Einkaufskörbe kannst Du unten direkt anklicken und bestellen.

Bunte Grüße und einen entspannten Wochenendeinkauf für ein richtig buntes Wochenende wünschen Dir

Anne & Sebastian
aus Deiner Lieblingsmanufaktur

0 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP