Menu

Eine leere Kanne kann keine Blumen gießen.

… aus der Serie: “Briefe an das kleine Glück” …

Mit den “Briefen an das kleine Glück” wollen wir Dich ein Stück durch Deinen Alltag begleiten. Genau wie die bunten Lieblingsstücke auch – sie sind stets an Deiner Seite. Und glücklich wollen wir doch alle sein 🙂 Und daher lassen wir Dich an unseren Gedanken teilhaben – zu Themen querbeet. Also so bunt – wie Du es von uns gewohnt bist. Hauptsache lebensfroh und inspirierend – Wege zum Glück – für Dich und Deinen Alltag 😉

Selbstfürsorge ist kein Luxus. Selbstfürsorge ist eine Notwendigkeit.

Liebes kleines Glück!

💰 Geben ist seliger denn Nehmen.
💩 Der Esel nimmt sich immer zuerst.

Diese und ähnliche Sätze haben wir früher als Kinder nicht nur gehört sondern sie mit zu unserer Wirklichkeit gemacht.

🍰 Auch heute noch fühlen wir uns oft schlecht, wenn wir das größte Stück vom Kuchen abbekommen.
🍀 Oder wenn wir endlich mal etwas gewinnen.
😍 Oder vielleicht auch Zeit für uns selbst einfordern.

Die Krux an der Geschichte ist allerdings, dass wir nur dann auch für andere da sein können, wenn wir selbst in unserer Kraft sind.
Also ist nichts Schlimmes daran, wenn wir uns selbst nähren, uns gut tun und auch einmal Zeit für uns ganz alleine haben 💖

Selbstfürsorge ist kein Luxus.
Selbstfürsorge ist eine Notwendigkeit.

Klingt vielleicht nüchtern, kann und darf aber ausdrücklich Spaß machen 😍✨
💖👫 Einen Tag in der Therme genießen.
🥘✨ Sich mal richtig schön aufwendig bekochen.
👚🧣 Oder sich einen Schubs geben und das neue Lieblingsteil gönnen.

Denn um unser Glück geht’s ja letztendlich im Leben 🍀

🍀 Komm auf die bunte Seite des Glücks! 🍀
Anne & Sebastian 👫
aus der #Lieblingsmanufaktur

PS: Du interessierst Dich für die bunten Lieblingsstücke? Dann bitte hier entlang:

Zeigt mir bitte die ganze Vielfalt der bunten Alltagsbegleiter!

PPS: Eine Übersicht aller Briefe an das kleine Glück findest Du hier.

0 Comment

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP