Menu

Liebe Buntgelaunte!

Es ist mal wieder Zeit für einen Bunten Quickie, Deinen Blick über den Tellerrand in die bunte und vielfältige Welt um Dich herum 😉

Vor einigen Tagen habe ich Marie kennengelernt. … Und war gleich total begeistert, von dem, was sie tut. Aber schau selbst:

 

Herzlich willkommen, liebe  Marie Hermann

Besuch Sie doch mal auf ihrer lipfein-Webseite und entdecke Maries natürliche und vegane Lippenpflege. Und pssst … Marie stellt alles selbst mit ihren eigenen Händen her und liebt, was sie tut  #weilküssenfetzt

Bunte Grüße,
Anne aus Deiner Lieblingsmanufaktur

Fragebogen lipfein Marie Herrmann

Hast Du Lust bekommen – auf noch mehr bunte Menschen?

Hier geht’s zu allen bislang erschienenen Bunten Quickies.

0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP