Menu

Liebe Buntgelaunte!

Es ist wieder Bunter-Quickie-Zeit. Wir wollen Dir heute Julia vorstellen. Sie ist die Frau hinter Jule Juch.

Bühne frei für Julia Haensgen

Wenn ich Jule Juch höre, denke ich sofort an hochwertige Taschen mit süßen kleinen Details wie Knöpfen oder Blümchen. Bekannt ist Julia inzwischen auch schon für ihre farbenfrohen Kamerabänder für Spiegelreflex- oder größere Kompaktkameras. Und für die ganz Kleinen gibt es zuckersüße Monsterlätzchen. Julias Shop ist wirklich einen Besuch wert – viel Spaß! Und wenn Du sie gerne persönlich treffen möchtest, gibt es auf ihrer Seite auch immer die aktuellen Markttermine 😉

Bunte Grüße,
Anne aus der Lieblingsmanufaktur

Fragebogen Julia Haensgen Jule Juch


Bunte Post

Kein Spam, nur das bunte Leben aus der Lieblingsmanufaktur. Abwechslung, Inspiration und Lebensfreude für Deinen Alltag.


0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

  TOP