Menu

Liebe Buntgelaunte!

Es ist Zeit für den Bunten Quickie, Deinen Blick über den Tellerrand in die große bunte Welt. Unser Ziel ist es, Dir andere tolle Menschen vorzustellen, von denen Du Dich inspirieren lassen und etwas lernen kannst.

Vorhang auf für Carina Reitz!

Carina ist Coach für introvertierte Menschen, also die, die oft als schüchtern oder gar Vogelscheuchen verrufen sind. Fakt ist, es ist kein Grund, ein Schattendasein zu führen,  nur weil Du keine Rampensau bist. Du musst Dich auch nicht in Deiner Persönlichkeit verändern.  Carina zeigt Dir, welch große Stärke es auch sein kann, ein ruhiger Zeitgenosse zu sein und wie Du dabei das beste aus Dir herausholst. Viel Spaß!

Bunte Grüße,
Anne und Sebastian aus der Lieblingsmanufaktur

Fragebogen Carina Reitz Coaching

Lust auf noch mehr bunte Menschen?

❤️ 💛  Hier geht’s zu allen bislang erschienenen Bunten Quickies. ❤️ 💙


Bunte Post

Kein Spam, nur das bunte Leben aus der Lieblingsmanufaktur. Abwechslung, Inspiration und Lebensfreude für Deinen Alltag.


0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

  TOP