Menu

Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

Hallo, liebe Buntgelaunte!

Du hast Bedenken, dass so ein richtig bunter Loop schwer zu kombinieren ist? Du denkst, Du musst ja dann auch das passende Oberteil im Schrank haben?

Dann schau mal …

Es ist nämlich ganz einfach: Bunt passt zu vielem! Du kannst deinen Loop zu ganz verschiedenen Shirts tragen. Unsere Loops passen zu (fast) allem. 🌈

Worauf wir achten? Dass eine der Farben, die im Accessoire vorkommen, sich auch in der Kleidung widerspiegelt. Dafür reicht aber ein sehr kleiner Farbanteil im zum Beispiel Loopschal aus. Wenn beispielsweise lediglich die Blütenblätter gelb sind – in einem klein geblümten Schal -, dann kannst Du diesen Schal zu einem gelben Oberteil problemlos tragen. Probiere es  doch einfach mal aus, Du wirst staunen 😉 !

Zu dem Loop geht es hier entlang, die Shirts kannst Du unten einfach anklicken und direkt shoppen.

Komm auf die bunte Seite des Glücks!

Bunte Grüße von
Anne & Sebastian
aus Deiner Lieblingsmanufaktur 👫

0 Kommentare

Neuen Kommentar abgeben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

* Pflichtfelder

  TOP