Menu

Buntes, besonderes Schlüsselband verschenken

Wir in der Lieblingsmanufaktur stehen mit unseren Schlüsselbändern für Farben- und Lebensfreude…

buntes besonderes Schlüsselband verschenken

Du möchtest ein buntes, besonderes Schlüsselband verschenken?
Einen bunten Begleiter als Geschenk für einen Lieblingsmenschen, der definitiv sehenswert und etwas ganz Besonderes ist?
Das spezielle Geschenk mit einem Hauch Magie? 😉

Super!

Du bist bei uns in der Lieblingsmanufaktur genau richtig!

Schlüsselbänder – so bunt wie der Alltag

In der Lieblingsmanufaktur entstehen die buntesten Accessoires der Welt. Die Auswahl umfasst alle Farben des Regenbogens. Alle Stoffe werden stets harmonisch miteinander kombiniert. Für jede Lieblingsfarbe ist etwas dabei – versprochen! Und noch etwas … Wir sind davon überzeugt: Alle Farben passen zusammen! Schau selbst!

Abwechslung vom manchmal stressigen Alltag

Mit den bunten Schlüsselanhängern zaubern wir garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Denn wir sind fest davon überzeugt: Farben machen glücklich.
Und buntgelaunt geht vieles leichter.

Lebensfreude to go

Egal wie lang und stressig Dein Alltag auch ist… Mit den farbenfrohen Lieblingsstücken wollen wir Dir einige Momente Glück schenken, eine kurze bunte Auszeit.
Wenn Du Dein buntes Schlüsselband zur Hand nimmst oder Dein Blick darauf fällt, ist das wie eine Erinnerung: Mach mal Pause! 🙂
Die Dinge, mit denen Du Dich umgibst, spiegeln Deine Persönlichkeit wider.
Alltagsstress adé – hallo Lebensfreude.

Zu den farbenfrohen Alltagsbegleitern aus der Lieblingsmanufaktur

buntes Schlüsselband verschenken auf Amazon

Ein kleines Stück Lebensfreude – im Job, unterwegs, zuhause…

Der stressige Alltag lässt Dich oft Dich selbst vergessen. Und so kann nach einem langen Arbeitstag ein kleines Detail wie ein schönes Schlüsselband etwas sein, womit Du auch Deine Lebenseinstellung zum Ausdruck bringen kannst. Was Dir für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Besuche also gleich jetzt den Shop der Lieblingsmanufaktur und halte Ausschau nach Deinem Lieblingsstück!

Klicke hier und Du gelangst direkt zu den bunten Schlüsselbändern!

Schnapp Dir Deinen Favoriten, bevor er weg ist. Denn alle Lieblingsmanufaktur-Schlüsselanhänger sind Einzelstücke.

Komm auf die bunte Seite des Glücks!

Anne Abendroth aus der Lieblingsmanufaktur
aus der Lieblingsmanufaktur

 


 

loop-label

Unsere Vision – Lebensfreude für Dich zum Mitnehmen …

Wir sind Gute-Laune-Boten und machen Deine Welt zu einem bunteren Ort. Selbst wenn der Alltag grau, die To-Do-Liste endlos, der Job stressig und die Familie chaotisch ist … die Lieblingsstücke sind bunte Alltagsbegleiter, die Dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Lieblingsstück zur Hand zu nehmen oder Dich damit im Schaufenster spiegeln ist wie eine kleine bunte Auszeit … Zeit, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.  Einfach mal wieder für Dich zu sein. Kurz durchzuatmen. Denn … Buntgelaunt geht vieles leichter.

  TOP