Menu

Journaling Ideen

Journaling – Ideen

Du möchtest endlich ins Schreiben kommen?

 Doch Dir fällt oft einfach nichts ein?

Du suchst ein wenig Inspiration?

 

Genau das erwartet Dich hier: Ein buntes Potpourri an Fragen, die Dich Dir selbst näher bringen und dazu meine Antworten.

So fällt es Dir sicher einfacher, Deine eigenen Antworten zu finden.
Weil sie ähnlich oder auch genau gegensätzlich sind.
Ganz egal – Hauptsache gestartet 😉

Viel Spaß mit den Inspirationen wünschen

Anne (& Sebastian) 👫
aus Deiner Lieblingsmanufaktur

Bild für die Journaling Ideen rot

Lieblingsberufe

Welt bunter

Welt bunter

Welt bunter

Bild für die Journaling Ideen rot

Bild für die Journaling Ideen blau

Bild für die Journaling Ideen rot

🖌️🖌️🖌️ Du wünscht Dir noch mehr Fragen, die Dich auf Deiner persönlichen Entdeckungsreise begleiten?
Mit dem klick Ausfüllbuch „Einzigartig – einfach ICH! kannst Du sofort loslegen und den Stift über das Papier tanzen lassen.
Im Ausfüllbuch warten 102 Denkanstöße auf Dich. Zum Erinnerungen sammeln, Dich selbst besser kennenlernen und neue Perspektiven sowie Zukunftspläne zu entwickeln.
Das liebevoll gestaltete Workbook zum Ausfüllen bietet ganz viel Platz für all Deine Gedanken.
Du kannst es Dir downloaden, ausdrucken und direkt starten.

Und wenn Du alle Fragen einmal „durchhast“, kannst Du direkt wieder von vorne beginnen, denn das Leben unterliegt ja ständiger Weiterentwicklung.

Hol Dir jetzt Dein klick Ausfüllbuch „Einzigartig – einfach ICH!“ und lege direkt los, bevor Du es wieder aus dem Augen verlierst!

 


 

loop-label

Unsere Vision – Lebensfreude für Dich zum Mitnehmen …

Wir sind Gute-Laune-Boten und machen Deine Welt zu einem bunteren Ort. Selbst wenn der Alltag grau, die To-Do-Liste endlos, der Job stressig und die Familie chaotisch ist … die Lieblingsstücke sind bunte Alltagsbegleiter, die Dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Lieblingsstück zur Hand zu nehmen oder Dich damit im Schaufenster spiegeln ist wie eine kleine bunte Auszeit … Zeit, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.  Einfach mal wieder für Dich zu sein. Kurz durchzuatmen. Denn … Buntgelaunt geht vieles leichter.🖌️

  TOP