Gesprächskompass

Leidest Du darunter, dass Dein Partner und Du nicht mehr so richtig zueinander findet? Eskalieren Eure Gespräche immer gleich?

Traust Du Dich nicht, Deinem Partner mitzuteilen, dass Du Dich gern wieder mehr unterhalten möchtest?

Oder zieht er Deine Gesprächswünsche ins Lächerliche?

Es belastet Dich, dass Ihr nur noch zwischen Tür und Angel sprechen könnt, oftmals auch einfach aneinander vorbei redet?

  • Du denkst oft mit einem Lächeln im Gesicht an die Anfangszeit Eurer Partnerschaft zurück. An die Zeiten, als es noch wenig zu organisieren und viel zu erleben gab. An eine Zeit voller Träume und Visionen. Und wünschst Dir ein kleines Stück davon zurück!
  • Du träumst davon, dass Ihr Euch wieder – so wie damals nächtelang - unterhaltet, über alles und nichts, einfach nur so. Doch heute habt Ihr wenig Zeit, eine Familie, stressige Jobs...
  • Du spürst, es ist an der Zeit herauszufinden, was Eure Partnerschaft ausmacht? Du möchtest gerne etwas tun, um langfristig glücklich zu bleiben?

Regelmäßige, aber ungezwungene Kommunikation ist der Schlüssel zu langjährig glücklichen Partnerschaften.

Stell Dir vor, wie schön es wäre, wenn Ihr zukünftig ganz entspannt miteinander ins Gespräch gehen könntet. Und nicht mehr nur noch Euren Alltag organisiert und verwaltet.

Ihr könntet ins Gespräch gehen, ganz ohne, dass alles immer gleich eskaliert oder sich einer von Euch angegriffen fühlt oder zurück zieht.

Du kannst direkt heute etwas für Eure Partnerschaft tun, indem Du Dich um Euren kontinuierlichen und tiefer gehenden Austausch bemühst! Der Gesprächskompass mit E-Mail-Begleitung unterstützt Dich/Euch dabei!

Eine langfristige Investition in Deine Partnerschaft!

Dein Gesprächskompass - das erwartet Dich:

Dein "Gesprächskompass"
für ungezwungene Kommunikation

Mit dem Gesprächskompass erhältst Du Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die Dich zu einer dauerhaft neuen Gesprächskultur mit Deinem Partner / Deiner Partnerin führt. Du erhältst ein ausgeklügeltes System für regelmäßige, aber ganz ungezwungene Paargespräche an die Hand. Jeder entscheidet frei, worüber er/sie spricht, ganz ohne die typischen "Frage-Antwort-Spiele". Alles geht ganz ungezwungen vonstatten. Kein Partner muss irgendwelche Fragen beantworten. Ihr lernt Euch "quasi automatisch" besser kennen, wenn Ihr die Systematik des Gesprächskompasses umsetzt ... Eine Übersicht am Ende des Dossiers zeigt Dir alle Tipps kompakt auf einer Seite. Du kannst sie ausdrucken, damit du nichts vergisst. Nach dem Kauf ist das E-Dossier direkt herunterladbar. Du kannst sofort starten.

Vorbereitende ARBEITSPAPIERE
zur Ermittlung Deiner Vorstellungen

Die Deinen neuen Gesprächsprozess vorbereitenden Arbeitspapiere ermöglichen Dir, zunächst für Dich selbst alle wichtigen Aspekte Eures neuen Projektes zu durchdenken. In diesem Schritt ermittelst Du vorab Deine eigenen Erwartungen und Wünsche, bevor Du Dich mit Deinem Gesprächswunsch an Deinen Partner wendest. Die Gesprächsvorschläge aus der begleitenden E-Mail-Serie helfen weiter, wenn das Gespräch nicht so recht in Gang kommen will. Wenn Dein Partner "auf keinen Fall über Gefühle sprechen möchte", ist der Gesprächskompass genau das Richtige für Euch. Jeder entscheidet selbst über seine Themen... Solltest Du unsicher sein, ob Dein Partner mitmachen würde, könntest Du die Gesprächsvorschläge auch in Euren Alltag einbauen.

Unterstützung per E-Mail für 10 Wochen

​Ich unterstütze Dich für zehn Wochen: Nach Deinem Kauf erhältst Du 10 Wochen lang einmal wöchentlich eine begleitende E-Mail von mir. Diese E-Mail gibt Dir zusätzliche Tipps und sorgt auch dafür, dass Du kontinuierlich an Dein Gesprächsprojekt erinnert wirst und am Ball bleibst. Mit jeder E-Mail erhältst Du auch drei Gesprächsvorschläge, die Euren Dialog leichter in Gang bringen und fördern. Außerdem sende ich Dir mit den wöchentlichen E-Mails jeweils eine Checkliste, in der Du alles für Dich dokumentieren kannst.

Gelingende Kommunikation - mehr Harmonie!

Dein Handwerkszeug für endlich wieder mehr Dialoge in Deiner Partnerschaft. Der Geprächskompass ermöglicht es Euch, Euch noch einmal völlig neu und von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen. Sobald Du Dich entschieden hast, dass Deine Partnerschaft noch ganz lange und glücklich fortbestehen soll, kann es los gehen. Ganz ungezwungen gewinnt Ihr mit dem Gesprächskompass Klarheit über Eure individuellen Wünsche, Pläne und Träume. Du wirst Dinge erfahren, die Dich völlig überraschen. Auch wirst Du in einem Gespräch weit mehr erfahren als sonst während eines gesamten Jahres!

Wer steckt hinter dem Gesprächskompass?

Hallo, ich bin Anne! Als der Gesprächskompass entstand, lebte ich bereits in einer langjährigen Partnerschaft. Sebastian, mein Partner, und ich, wir hatten beide unsere Jobs, bereits eine kleine Familie gegründet und steckten mitten in der Planung für ein eigenes Familienunternehmen. Wir planten, organisierten und funktionierten, aber für die Partnerschaft war wenig Zeit.

Wir wollten uns als Paar jedoch nicht aus den Augen verlieren. Und so beschäftigte ich mich relativ schnell mit den Säulen, die eine Partnerschaft ausmachen und landete beim Thema Kommunikation. Nach und nach entstand ein "System", das wir seit zwei Jahren nun in dieser Form praktizieren. Wenn wir damals schon gewusst hätten, wie wichtig es ist, sich regelmäßig zuzuhören und auszutauschen, hätten wir uns viel Streit und Ärger ersparen können.

Unseren Bekannten- und Freundeskreis habe ich mit meiner Begeisterung für diese Art der Paarkommunikation schon angesteckt. All unsere Erfahrungen und die Rückmeldungen schon vieler zufriedener Leser stecken im Gesprächskompass.

Es lohnt sich wirklich, den ersten Schritt zu gehen und sich die Zeit für regelmäßige Gespräche mit dem Partner/ der Partnerin zu nehmen. Die Zeiten, in denen sich Probleme anstauten, bis das Fass überlief, liegen lange hinter uns. Heute kennen wir uns viel besser, haben mehr Verständnis füreinander und tauschen uns sehr schnell aus, wenn mal etwas nicht ganz so rund läuft.



WAS KANNST DU VOM GESPRÄCHSKOMPASS ERWARTEN?

Von mir bekommst Du ein einfaches System an die Hand, dass Euch trotz Eures stressigen Familienalltags wieder näher zusammen wachsen lässt. Gerade dann, wenn das Miteinander reden schwer von der Hand geht, ist es meist der innigere Austausch, der der Partnerschaft fehlt. Die Verbundenheit, die durch den regelmäßigen, tieferen Dialog zwischen Euch entsteht, transportiert Ihr auch in alle anderen Lebensbereiche. Selbst Kinder spüren dieses harmonischere Miteinander sehr schnell.

All die Ratgeber-Bücher für glückliche Partnerschaften habe ICH für Dich gelesen ... und natürlich auch vieles schon ausprobiert. Von mir erhältst Du nur die Tipps, die wirklich funktionieren. Und garantiert keine wissenschaftlichen Ausführungen. Deine/Eure einzige Aufgabe ist es, Euch auf regelmäßiger Basis etwas Zeit zu nehmen (1 - 2 Stunden wöchentlich sind ideal). Das Handwerkszeug bestehend aus Gesprächskompass und E-Mail-Begleitung erhältst Du von mir! Damit bist Du gut gerüstet für Dein neues Herzensprojekt!

Übrigens: Wenn Dein Partner nicht gerne über (seine) Gefühle sprechen möchte, ist der Gesprächskompass genau das Richtige für Euch. Denn die Systematik sieht vor: Jeder entscheidet frei, worüber er/sie spricht. Die Fragen-/Gesprächsvorschläge der E-Mail-Begleitung unterstützen beim Themen finden. Auch den typischen Schlagabtausch, d.h. einer fragt, der andere "muss" antworten, gibt es mit dem Gesprächskompass nicht. Denn der Fokus soll darauf liegen, Euch auf ungezwungene Art (noch) besser kennenzulernen und zu verstehen.

Klingt spannend? Dann bestelle direkt heute mit 14-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Gesprächskompass

DAS IST VERSPROCHEN: DU HAST EINE 100%-ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Also auch, wenn Du nur ein klitzekleines Bisschen unglücklich bist, mache bitte von Deinem Rücktrittsrecht Gebrauch!
Sollte dies tatsächlich passieren, wäre es für mich genauso viel wert wie das Geld, das Du zuvor in den Gesprächskompass investiert hast. Denn dann weiß ich, ich muss noch weiter daran arbeiten...

Ganz im Ernst: Solltest Du mit dem Gesprächskompass nicht zufrieden sein, kein Problem!
Ich gebe Dir innerhalb von 14 Tagen nach Deinem Einkauf Dein Geld zurück!
Keine Nachfragen. Ohne Wenn und Aber.
Versprochen!


Du kannst Dir den Gesprächskompass also ganz entspannt heute kaufen.
Und alles in Ruhe für die kommenden 14 Tage testen.
Während des Testzeitraums erhältst Du auch bereits Deine persönliche E-Mail-Begleitung.
Also nutze Deine Chance :)
Investiere heute in Dich und Deine Partnerschaft!

Überzeuge Dich davon, dass der Gesprächskompass zu Dir und Deinem Partner passt!

Was sagen bisherige Gesprächskompass-Leser?

Mit dem Gesprächskompass kamen wir, die nun schon länger ein Paar sind, sehr gut wieder ins Gespräch. Die Fragen in den Emails, die uns in den ersten Wochen begleitet haben, bieten Gesprächsanregungen für Themen, die der normale Alltag so nicht hergibt. Wir wurden immer wieder überrascht, was wir alles noch nicht voneinander wussten…

Svenja

Die Anleitung ist ein hervorragendes Instrument, die Sprachlosigkeit in der Ehe zu beenden. Ich hatte in meiner nun fünf Jahre langen Beziehung das Gefühl, für richtige Unterhaltungen irgendwie keinen Anfang mehr zu finden. Und wenn es mir dann einmal gelungen war, verrannten wir uns beide schnell und redeten nur aneinander vorbei. Nun ist das ganz anders! Besonders die Regel, 15 Minuten ohne Unterbrechung von sich selbst erzählen zu können, ist inzwischen Gold wert. Danke sehr!

Corinne

Wann passt der Gesprächskompass zu Dir?

  • ... wenn Eure Partnerschaft funktioniert, Du aber denkst, dass irgendwas fehlt
  • ... wenn egal, was Ihr ansprecht, alles direkt "hochkocht" und Ihr Euch gar nicht richtig aussprechen könnt
  • ... wenn Ihr Euch einfach gar nichts mehr zu sagen habt
  • ... wenn Ihr nur noch funktioniert, festgefahren im Hamsterrad des Alltags seid und für Zweisamkeit keine Zeit mehr ist
  • ... wenn Du das Gefühl hast, dass Ihr ständig aneinander vorbei redet
  • ... wenn Du bereit bist, das Ruder in die Hand zu nehmen, den ersten Schritt zu gehen, bevor das Fass (wieder mal) über läuft
  • ... wenn Du nicht mehr länger darauf warten möchtest, dass sich etwas ändert

Der Gesprächskompass ist nichts für Dich/Euch, ...

  • ... wenn Ihr Euch regelmäßig und ausreichend austauschen könnt
  • ... wenn Euch immer etwas einfällt, worüber Ihr Euch unterhalten könntet
  • ... wenn Du Deinen Partner und dessen Träume und Wünsche bereits in- und auswendig kennst
  • ... wenn Du lieber abwartest, weil Dein Partner endlich mal den ersten Schritt machen soll
  • ... wenn Du nicht davon überzeugt bist, dass Austausch und Komunikation für eine Partnerschaft das Wichtigste sind
  • ... wenn Dein Partner Gespräche mit Dir grundsätzlich ablehnt
Gesprächskompass
Dein Fahrplan für mehr Verbundenheit in Deiner Partnerschaft.

Nur 29,90 EUR


Der Gesprächskompass

Dein Weg aus der Kommunikationssackgasse: Raus aus der reinen Alltagsorganisation.

Das E-Dossier, die begleitenden Arbeitspapiere und die 10-wöchige Unterstützung per E-Mail mit Gesprächsvorschlägen und Deiner wöchentlichen Checkliste geben Dir das Handwerkszeug an die Hand, Deinem Partner/Deiner Partnerin durch ungezwungene Kommunikation wieder viel näher zu kommen und eine neue Gesprächskultur zu etablieren. Ihr schafft Euch ein festes Band für einen entspannteren Umgang miteinander.

Hier geht's zu "Mehr Miteinander, weniger Nebeneinander (herleben)."

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB | Widerrufsrecht