Menu

Happy-Talk-Kartenspiel

Fühlst Du Dich oft unsicher, wie es Deinem Kind wirklich in Kindergarten oder Schule ergeht?

 Würdest Du gerne mehr von ihm / von ihr erfahren?

Doch es gelingt Dir nicht, „informative“ Antworten zu bekommen?

 

Ist es auch bei Dir dieses ….
Wie war es heute in der Schule / im Kindergarten? Gut.
Was hast Du gemacht? Mathe…. Deutsch…. Gespielt.
Das kennen wir auch! … Und haben uns etwas ausgedacht!

Eine Möglichkeit, spielerisch ein echtes Gespräch zu entfachen! Ein Kartenspiel, in dem Eltern und Kinder Fragen stellen dürfen. Unsere Kids lieben es, wenn sie uns nachdenken sehen, weil wir etwas nicht ganz so einfach beantworten können.

Das kostenlose Happy-Talk-Kartenspiel macht es Dir einfach: Du kannst es sofort als pdf-Datei herunterladen, ausdrucken, ausschneiden und loslegen. 54 Fragen, die Euch garantiert mehr übereinander erfahren lassen.

Und Du wirst sehen, Dein Junior will gar nicht mehr aufhören! Und ist es nicht das, was Du eigentlich möchtest? Ein bisschen mehr über Deine Kids erfahren? Du wirst in einer halben Stunde mehr erfahren als sonst während eines halben Jahres.

PS: Wir empfehlen dieses Kartenspiel für Kinder von etwa 6 – 12 Jahren!


  TOP